Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (10316 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
30.06.13
Hallo.
Auf der Such nach einem neuen, nicht nur aber auch für die Arbeit, weil langer Weg, haben wir uns vor kurzen den 307 angeschaut.
Etwas über 87Tsd Km runter, rotmetallic u. Bj 8/07
Natürlich war Wochenende und der Händler nicht anwesend.
Leider gibt es im Web Speziell über den 307 HDI SW 110 Break Bj.07 nicht wirklich infos um sich ein Bild machen zu können.
Laut Spritmonitor schein er ja nicht viel zu Verbrauchen, dann noch ein Kombi, das was ich gesucht habe.(Kiwa passt schon mal rein)
Bevor ich jetzt aber mein Geld zum Fenster rauswerfe würde ich gerne wissen auf was man bei diesem Modell so zu Achten hat.
Es handelt sich um keinen Peugeothändler sondern um ein ganz normales Autohaus mit mehreren Gebrauchtmarken.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (10316 Klicks)

Sina Tawanderos30.06.13

Re: Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (9455 Klicks)

Volker Arndt01.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde