Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (9455 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
01.07.13
Zitat
Sina Tawanderos
... Etwas über 87Tsd Km runter, rotmetallic u. Bj 8/07 ... Leider gibt es im Web Speziell über den 307 HDI SW 110 Break Bj.07 nicht wirklich infos um sich ein Bild machen zu können... (Kiwa passt schon mal rein) Bevor ich jetzt aber mein Geld zum Fenster rauswerfe würde ich gerne wissen auf was man bei diesem Modell so zu Achten hat.

Ob das Auto Kinderwagentauglich ist, kann ich nicht mal sagen. Andererseits bin ich auch für diesen Motor nicht der richtige Ansprechpartner. Bei Baujahr 07 müsste es dann schon der neuere HDI sein, der in der Tat recht zufriedenstellend läuft, wenn ich das hier richtig in Erinnerung habe. Ansonsten handelt es sich hier um ein Auto, welches seine Besitzer gleichermaßen beglückt (wie mich) als auch maßlos enttäuscht hat - Leidensgeschichten gibt es hier zu Hauf. Willkommen im Wespennest :-) Ob SW oder Break, macht für die Kaufentscheidung hinsichtlich der Macken des Fahrzeugs keinen Unterschied.

Vielleicht können sich ja noch ein paar andere mal kurz äußern.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (10316 Klicks)

Sina Tawanderos30.06.13

Re: Kauf 307 HDI SW 110 Break 109 PS B.j 8/07 (9455 Klicks)

Volker Arndt01.07.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde