Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nun ist er da ... und hat keine Anfahrschwäche mehr!!! (9613 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
A.H.  
27.10.07

Das fällt gleich sehr positiv auf. Hatte ich mit dem alten hin und wieder einmal Schweißperlen auf der Stirn, weil man schnell irgendwo raus oder über die Kreuzung wollte und der Motor erst nicht zog um dann mit einem Brüller loszuhechten, zeigt der Motor des neuen dieses Problem überhaupt nicht :-)+ :-)+ :-)+ Er zieht wunderbar leichmäßig durch. Klasse.

Gruss
A.H.



neu: Peugeot 308SW Premium HDi 1.6 6-Gang, Bj. 10/2010, Standheizung
weg: Peugeot 307SW HDi 1.6 Sport, Bj. 10/2007, Standheizung (Webasto)
und: SEAT Altea 1.6, Bj. 10/2005, Standheizung (Eberspächer)
ThemaAutorDatum/Zeit

Nun ist er da ... und hat keine Anfahrschwäche mehr!!! (9613 Klicks)

A.H.27.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde