Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Erzürnt. Kein Witz (45593 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Unterfranke (Gast)  
27.08.08
Kein Witz.

Jetzt weiß ich wie man Schwachsinn definiert.

War heute beim TÜV mit meinem 3 Jahre alten 307 HDI 135 - Bj. 8 / 2005 - 30000 km auf der Uhr.

Kein Witz - der TÜV hat mir die Plakette verweigert, weil die Beleuchtung des Aschenbechers nicht ging.

Zur Sache:

Mir hat es fast „den Vogel rausgehaut". Es ist tatsächlich so, daß die Scheinwerfer - Höhenverstellung nicht geht, wenn die Aschenbecherbeleuchtung ausfällt.

Keine Höhenverstellung - keine TÜV - Plakette ! Und , - kommen Sie wieder, wenn das repariert ist.

Da ich noch Garantie auf der Nudel habe, ab zum Freundlichen und Krach geschlagen, weil ich frisch den 30 000 er Kundendienst dort gemacht bekam und - man stand da wie der „Ochs vorm Berg". Gemessen und gemessen und die Höhenverstellung geht einfach nicht. Bis ein freundlicher FREUNDLICHER kam und sagte, daß es an dem Aschenbecher - Beleuchtungsbirnchen liegt. Großes Gelächter und „Hirntippen" bei den Umstehenden.

Aber - nach erneuern dieses Birnchens ging die Höhenverstellung - großes AAAAAAAAHHHHHH. Das kann jeder selbst reproduzieren, einfach Stecker am Birnchen abziehen und wie besagt ...

Wer sich so was ausgedacht hat, vermutlich ein Ingenieur in Frankreich, der muß doch was „an der Birne" haben - oder er ist wie eingangs erwähnt doch einfach schwachs... ! Dann trifft die Definition doch zu, oder ...
Heiss.Erzürnt.

Gruß an alle

Unterfranke

Werde diesen Bericht auch in anderen Foren veröffentlichen, damit es Anderen nicht auch so geht.
ThemaAutorDatum/Zeit

Erzürnt. Kein Witz (45593 Klicks)

Unterfranke27.08.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5950 Klicks)

fiddler16.09.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5563 Klicks)

buchlin17.09.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5648 Klicks)

unterfranke18.09.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5795 Klicks)

RWH08.10.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5599 Klicks)

Juenner27.10.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5367 Klicks)

Unterfranke29.10.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5723 Klicks)

Volker Arndt30.10.08

Re: Erzürnt. Kein Witz (5504 Klicks)

307er aus Oberbayern16.05.09

Re: Erzürnt. Kein Witz (5510 Klicks)

rudi_99999902.06.09

Re: Erzürnt. Kein Witz (5361 Klicks)

Heesl04.08.09

Re: Erzürnt. Kein Witz (5820 Klicks)

RWH06.08.09

Re: Erzürnt. Kein Witz (5385 Klicks)

thommi608104.10.13

Re: Erzürnt. Kein Witz (5072 Klicks)

Norbert Kapinus04.10.13

Re: Erzürnt. Kein Witz (22098 Klicks)

Snoopyman05.10.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde