Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (5522 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kenny78 (Gast)  
08.01.13
Zitat
Horstl
Leut meinen Händler passierte das bei vielen 307er Break.
Grund dafür ist dass sie Scheibe bei der Montage eingeklebt worden ist, während das Fahrzeug auf einer Hebebühne war. Nach runterlassen des Autos hat sich die Heckscheibe durch die Verwindung der gesamten Karosserie verspannt und irgendwann einmal zerreißt sie.

Steht sogar bei häufige Fehler dabei:
[www.langzeittest.de]

Mein Händler hat dies sogar beim Kauf als einen bekannten Mängel zugegeben.

mfg
Horst
Mir ist gestern auch die Heckscheibe geplatzt. Glücklicherweise habe ich einen vollflächigen Aufkleber drauf, so dass keine Splitter ins Wageninnere gefallen sind.
Mein Wagen ist Baujahr 04/2004 - es ist einfach in der Garage passiert, keine Bewegung, kein Frost, keine Fremdeinwirkung.
Kann man nach so langer Zeit noch an Peugeot herantreten? Hat es denn zeitnah Kulanzleistungen gegeben, an die ich anknüpfen könnte oder ist der Wagen mit über 8 Jahren dafür zu alt?
ThemaAutorDatum/Zeit

Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (43129 Klicks)

Axel Barkowsk13.08.07

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (5816 Klicks)

Horstl13.08.07

Nochwas... (5748 Klicks)

Horstl13.08.07

Re: Nochwas... (6567 Klicks)

Patrick EX 30714.08.07

Re: Nochwas... (6435 Klicks)

Helmuth Zelesny20.08.07

Re: Nochwas... (6592 Klicks)

Patrick EX 30723.08.07

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (5522 Klicks)

Kenny7808.01.13

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (5409 Klicks)

Ahasus08.01.13

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (5568 Klicks)

Volker Arndt09.01.13

Re: Heckscheibe ohne Fremdeinwirkung zerplatzt (24036 Klicks)

Peter Krueger09.01.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde