Mein Peugeot-Händler wollte mir zunächst auch das normale ZMS wieder einbauen, hat mich dann aber am Tag der Reparatur mit der Nachricht begrüßt, dass er eine Technik-Info von Peugeot gelesen hat, nach der das ZMS ersetzt werden kann, und das wolle er nun auch so machen. Ich hatte ihn damals so verstanden, dass das bei ZMS-Problemen nun der offizielle Peugeot-Reparaturvorschlag wäre. Da viele Händler aber offenbar nichts davon wissen, fange ich langsam an, daran zu zweifeln. Verstehe ich auch nicht, dass andere Werkstätten nicht auch auf diese Info gestoßen sind - hoffentlich wurde sie nicht inzwischen zurückgezogen
.
Mit meiner Reparatur und vor allem mit meiner Werkstatt bin ich aber trotzdem nach wie vor zufrieden (die gefühlten Änderungen hatte ich ja bereits beschrieben). Nur mit meinem von Peugeot Deutschland inzwischen endgültig abgelehnten Kulanzantrag nicht
. Schwaches Bild von dem Verein! Mit meinen Kunden kann ich nicht so umgehen - will ich auch gar nicht.
Viele Grüße
der ohne Quitschen seinen Motor abstellt