Da sich das ganze ja über Jahre hingezogen hat, habe ich natürlich auch bei Peugeot nachgefragt,
ob man mir eine andere Werkstatt empfehlen könnte.
Peugeot wollte das aber nicht tun und ich wollte nicht ins blaue hinein zu einer Peugeot Niederlassung fahren.
Das ganze wäre dann komplett zum meinen Kosten passiert.
Das wäre ja dann auch vermutlich nicht bei einem Termin geblieben.
Andere Hersteller
1. haben eine erheblich größere Abteilung die sich um derartiges kümmert (PSA hat die von Peugeot und Citroen vor einiger Zeit zusammengelegt und auf die Hälfte zusammengestrichen)
2. holen schwierige Fälle in der Werkstatt ab und versuchen das Problem in einer Niederlassung mit den erheblich besseren Möglichkeiten zu lösen
3. kommen Ihren Garantieversprechen ohne murren nach.
Ich habe übrigens weder von Peugeot noch von der Geschäftsleitung bei Peugeot Schmitz in Moers je eine Entschuldigung gehört.