Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ausfall Leuchtweitenregulierung (46752 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Anonymer Teilnehmer (Gast)  
29.10.12
Hallo zusammen,
ich hatte vor längerer Zeit, bei meinem Löwen den Ausfall der Leuchtweitenregulierung zu verzeichnen.
Der Freundliche und auch eine freie Werkstatt meinte, es läge an einer Sicherung, jedoch erwies sich dies als falsch Launisch.
In der Zwischenzeit hatte ich gegoogelt und ein Forum aufgetan, das Lösungsansätze und Reparaturanleitungen bot (http://www.peugeotboard.de/forum/auto-forum/peugeot-forum/peugeot-30x-forum/peugeot-307-forum/26275-307-sw-bj-2005-defekte-aschenbecherbeleuchtung) Ich bin nun diesen Anweisungen gefolgt, habe die 1,2W Glassockellampe ersetzt, und seitdem funktioniert die Leuchtweitenregulierung einwandfrei. Letze Woche bestand mein Löwe den TÜV ohne Mängel Lächelnd. und das inzwischen bei 210 T km.
Gruß, liondriver



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.10.12 08:11.
ThemaAutorDatum/Zeit

Ausfall Leuchtweitenregulierung (46752 Klicks)

Anonymer Teilnehmer29.10.12

Re: Ausfall Leuchtweitenregulierung (6095 Klicks)

Peter Krueger29.10.12

Re: Ausfall Leuchtweitenregulierung (7038 Klicks)

Anonymer Teilnehmer29.10.12

Re: Ausfall Leuchtweitenregulierung (24827 Klicks)

Volker Arndt29.10.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde