Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Keine Leistung (5471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ingo-gr (Gast)  
06.12.12
Ja keine leistung, heißt keine Leistung. War heut in der werstatt. Der Geruch läßt wohl auf einen Fehler beim Einbau schliessen, was auf deren Kosten behoben wird.
Der blaue Rauch scheint unvberbrannter Diesel zu sein. Angeblich laufen auch nur drei Zylinder. Wollen sie aber bis morgen testen. Auch ob alle Injektoren richtig funktionieren. Ich warte erst mal ab. Sollten die Reparaturkosten mein Limit überschreiten, Suche ich mir was anderes. Wird wohl auch kein Diesel mehr werden, da dort viel zu hohe Reparaturkosten und nur ca. 20000km Jahresfahrleistung und es wird mit Sicherheit kein Peugeot mehr. Viel Raum und Komfort aber nur Probleme.
ThemaAutorDatum/Zeit

Keine Leistung (43576 Klicks)

ingo-gr05.12.12

Re: Keine Leistung (6511 Klicks)

Stephan Beck05.12.12

Re: Keine Leistung (5565 Klicks)

ingo-gr13.12.12

Re: Keine Leistung (6526 Klicks)

raz06.12.12

Re: Keine Leistung (5471 Klicks)

ingo-gr06.12.12

Re: Keine Leistung (6404 Klicks)

Stephan Beck07.12.12

Re: Keine Leistung (5541 Klicks)

Peter Krueger07.12.12

Re: Keine Leistung (5413 Klicks)

bergtiger06.12.12

Re: Keine Leistung (5491 Klicks)

Volker Arndt06.12.12

Re: Keine Leistung (24048 Klicks)

ingo-gr27.12.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde