Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin2277 (Gast)  
16.03.18
Dazu noch: Beim Beschleunigen während der Motor kalt ist, kommt mit dem Piepen auch eine Meldung, die aber nur kurz angezeigt wird. Ich konnte bis jetzt nur den unteren Teil der Meldung sehen wo drauf steht "Nachfuellen". Was genau weiß ich nicht, weil die Meldung sofort verschwindet.
ThemaAutorDatum/Zeit

Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (22956 Klicks)

Martin227716.03.18

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (243 Klicks)

Martin227716.03.18

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (11518 Klicks)

Heinz Höfling16.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde