Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (11518 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-45xxx, 207sw HDI1.6 (vorher 307LimoHDI110)
16.03.18
Hallo Martin

Was soll ich sagen....
Die meisten Probleme kommen hier im Forum schon mehrfach vor.....

Meine Erfahrung.....
Beim starten den Schlussel nur bis Stuffe 1 drehen, einen kurzen Moment warten, dann erst durchstarten.
Dieses Verhalten hilf bei sehr vielen Problemen.
Damit gibst du der Elektronik genug Zeit hochzustarten.
Ich haben es in den 6 Jahren in denen ich den 307HDI gefahren bin, auch mehrfach erlelebt
das diverse Fehlermeldungen/Fehlfunktionen entstehen wenn man den Zundschlüssel gleich durchdreht.

Die "Anomalie" und das "nachfüllen" können das Additiv sein das zur Partikelfilterreinigung gebraucht wird.
Der Additivtank sollte je nach Baujahr für 120.000 bzw 160.000 KM reichen.

H.H.
207sw HDI1.6 (vorher 307LimoHDI110)
ThemaAutorDatum/Zeit

Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (22956 Klicks)

Martin227716.03.18

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (243 Klicks)

Martin227716.03.18

Re: Anomalie + 3x Piepen + Airbag + Licht aus (11518 Klicks)

Heinz Höfling16.03.18



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde