Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (6163 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
10.07.07
Hallo zusammen,
ich habe mir eine Anhängerkupplung für den Peugeot 307 SW Baujahr Mai/2002 zugelegt und diese wurde von einem Bekannten eingebaut.
Nun gibt es folgendes Problem: Der Universal E-Satz wurde angeschlossen, doch wenn man das dazugehörige Relais einsteckt, dann spielt die Blinkeranlage verrückt. Nach Aussage des Verkäufers tritt dieser FALL nur auf, wenn man die Blinkerkabel nicht durchtrennt hat. Dies ist aber gemäß der Anleitung geschehen. Da bei Peugeot alle Kabel einen Nummer besitzen, kann man diese in einem Schaltplan suchen.
Nun meine Frage: Kann mir jemand einen Schaltplan oder Belegungsplan der Kabel von den hinteren Blinkern und Leuchten besorgen oder eine sichere Bezugsadresse nennen?
Im vorraus schon mal Danke.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (6163 Klicks)

Andreas Hessinger10.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1589 Klicks)

Bertl10.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1431 Klicks)

Andreas Hessinger11.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1163 Klicks)

Bertl12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1224 Klicks)

Andreas Hessinger12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1610 Klicks)

Bertl12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1285 Klicks)

Andreas Hessinger12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1700 Klicks)

Bertl13.07.07

Re:Montage & Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (6442 Klicks)

Koschi Michael22.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde