Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Übersicht (927 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Johannes (Gast)  
03.07.02
Hallo zusammen,

wenn alles gut geht bekommen wir unseren 307 SW 110 HDI Ende Juli.
Meine Frage an Alle die jetzt schon damit herumfahren können. (Interessiert besonders auch meine Frau). Wie isses mit der Übersicht nach vorne. Bekanntlich ist die Motorhaube ja relativ steil abfallend, sodass man die Frontkonturen nicht sieht. Nützt es den Fahrersitz maximal hochzustellen und beim Einparken den Kopf zu recken ? Oder stört es niemanden wenn er die Front nicht sehen kann ?
ThemaAutorDatum/Zeit

Übersicht (927 Klicks)

Johannes03.07.02

Re: Übersicht (338 Klicks)

Volker Arndt03.07.02

Re: Übersicht (322 Klicks)

mh05.07.02

Re: Übersicht (547 Klicks)

Stephan B.08.07.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde