Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Lautsprecher im 307sw (658 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.08.02
Hallo Rainer und Volker

Peugeot hat mir gesagt 16,5 cm soll ich nehme. Pioneer hat mir nicht die Grösse, sondern gleich den Typ gesagt, also TS - H1702.
Ich habe die mir für rund 150 SCHWEIZER FRANKEN INKL. 7,6 % Mwst in der SCHWEIZ im Media Markt gekauft. Listenpreis währe ca. 185 .- SFR. D.h. ich habe Sie schon etwas billiger gekriegt.
Wenn ich aber lese für 89.- Euro, in SFR ca. 133.50, würde ich sagen,Zugreifen !
Das ist wahrscheinlich ein absoluter Netto, netto Preis !

Ich wahr übrigens auch zuerst skeptisch betreffend 16,5cm oder 17cm.
Die Bassmembrane ist etwas grösser, aber der Befestigungsrand etwas schmäler.

Mann muss die Boxen solange drehen, bis du die 4 Befestigungslöcher alle siehst.
Es gibt passende Schrauben dazu, aber man kann auch die Original Schrauben benutzen. Passt alles perfekt !

Der Link von Pioneer stimmt haargenau. ( Steht nichts von Peugeot, gehen aber trotzdem ! )

Betreffend den Plastiknoppen gebe ich Dir recht. Links klappte alles prima, aber rechts sind mir zwei gebrochen. ( hab mich saumässig genervt ! )

Zum Glück muss man die Türverkleidung am Schluss noch verschrauben, so hält das ganze recht gut.
Die Noppen sind schon ein Knackpunkt !!!!

Zu weiteren Infos stehe ich gerne zu Verfügung !

Sälü

Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Lautsprecher im 307sw (1160 Klicks)

Jens Krentscher28.07.02

Re: Lautsprecher im 307sw (481 Klicks)

Volker Arndt28.07.02

Re: Lautsprecher im 307sw (452 Klicks)

Jens Krentscher28.07.02

Re: Lautsprecher im 307sw (432 Klicks)

Volker Arndt29.07.02

Re: Lautsprecher im 307sw (435 Klicks)

Volker04.08.02

Re: Lautsprecher im 307sw (473 Klicks)

Christian Fuhrer28.07.02

Re: Lautsprecher im 307sw (471 Klicks)

Rainer11.08.02

Re: Lautsprecher im 307sw (396 Klicks)

Volker Arndt11.08.02

Re: Lautsprecher im 307sw (658 Klicks)

Christian Fuhrer12.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde