Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Licht ?! (498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Rudi (Gast)  
22.08.02
Aus/Anschaltautomatik für Licht ist etwas feines. Mein 307 mag eine bestimmte Brücke nicht (ist nur 15 m breit). Er schaltet dort auch bei Sonneschein sofort an und kurze Zeit danach wieder aus. Ist wahrscheinlich abhängig vom Frequenzband des Lichtspektrums?!

Sensoren sind auch nur Menschen!

Aber zum Thema XENON würde ich mir keine Gedanken machen. Das Problem ist technisch lösbar (siehe Mercedes C-Klasse oder 607 mit Xenonlicht)

Rudi
ThemaAutorDatum/Zeit

Licht ?! (959 Klicks)

Mathias20.08.02

Re: Licht ?! (491 Klicks)

Volker20.08.02

Re: Licht ?! (388 Klicks)

Rudi20.08.02

Re: Licht ?! (331 Klicks)

Mathias21.08.02

Re: Licht ?! (498 Klicks)

Rudi22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde