Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima/tech. Doku? (944 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Christoph (Gast)  
21.08.02
Da ich vor der Kaufentscheidung für ein neues Auto stehe (wahrscheinlich wird's ein SW HDI 110 FAP) möchte ich zwei Fragen stellen:
1. Wie sind die Erfahrungen mit der Klimaanlage? Reicht deren Leistung auch bei sommerlichen 30°C noch aus (auch im Fond/3. Sitzreihe)? Ich könnte mir vorstellen, daß sich die elektr. Jalousie, weil unter dem Glasdach, sehr stark aufheizt.
2. Gibt es schon irgendeine technische Dokumentation zum 307 SW? Den Prospekten ist nicht einmal zu entnehmen, ob die Dieselmotoren aufgeladen werden oder nicht, von einer Drehmomentkurve ganz zu schweigen. Auch Stromlaufpläne, Sicherungsbelegung, Inspektionspläne etc. wären hilfreich.

Schon im vorraus Danke!
Gruß
Christoph
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima/tech. Doku? (944 Klicks)

Christoph21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (438 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (427 Klicks)

Volker21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (550 Klicks)

Rudi21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (441 Klicks)

Volker Arndt21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (379 Klicks)

Rudi21.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (390 Klicks)

Christoph22.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (325 Klicks)

Roland22.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (325 Klicks)

Christoph23.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (340 Klicks)

Rudi23.08.02

Re: Klima/tech. Doku? (521 Klicks)

Rainer03.09.02

Re: Klima/tech. Doku? (412 Klicks)

Joachim21.08.02

Drehmonetkurve (Re: Klima/tech. Doku?) (374 Klicks)

Holger22.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde