Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Elektronik im 307sw - mal ehrlich (1233 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funny (Gast)  
26.08.02
In den Foren hier finde ich ja allerhand Hinweise auf die komplizierte Elektronik im 307sw.

Bei einem werden die elektr. Spiegel deaktiviert, bei anderen geht schon mal das Licht für 2 Sekunden aus...

Nun mal ehrlich: Sind die Werkstätten der Sache gewachsen? Wie wird das, wenn der Wagen mal ein paar Jährchen auf dem Buckel hat? Muss ich während der Fahrt STRG-ALT-DEL drücken, wenn der Beifahrer-Make-up-Spiegel spinnt.

Oder isses nicht so schlimm?
ThemaAutorDatum/Zeit

Elektronik im 307sw - mal ehrlich (1233 Klicks)

funny26.08.02

Re: Elektronik im 307sw - mal ehrlich (580 Klicks)

Volker26.08.02

Re: Elektronik im 307 etc. - mal ehrlich!!? (699 Klicks)

Rudi27.08.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde