Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (497 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
big.u (Gast)  
19.03.04
Hallo,

tja das scheinen so ein paar elektronische Macken zu sein. Ich hatte vor 2 Wochen einen 307 Leihwagen, wenn ich den von innen verriegelt habe, blinkte bei öffnen (Türgriff) die Warnblinkanlage 10 mal und ging wieder aus.:-(
Erst habe ich gedacht ich spinne aber dem war nicht so. Türen verriegeln und bei öffnen gingen die Blinker an. Hab das gleich beim Abholen bei meinem probiert da blinkt nichts.

Solange alles funktioniert würde ich mir keine Gedanken machen. Bei meinem 307 fangen 30 Sekunden nach ausschalten der Zündung auch die Zeiger an zu zucken. :-O Wohl so eine Art Reset. Keine Ahnung.

Gruß Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (779 Klicks)

poka 7818.03.04

Re: Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (497 Klicks)

big.u19.03.04

Re: Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (352 Klicks)

Peter Krueger19.03.04

Re: Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (327 Klicks)

DieterR19.03.04

Re: Amaturenbeleuchtung beim Türöffnen (516 Klicks)

Volker Arndt19.03.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde