Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anklappbare Aussenspiegel (1216 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha307 (Gast)  
11.07.05
Hi, breaksportlineHDI110!

Mit der Nachrüstung wirst Du keinen großen Erfolg haben, da zum anderen weil die Preise dafür sauteuer sind und die Elektronik nicht ohne Weiteres mitmacht. Wenn Du mal ne Aussenspiegel abfährst, da muss Du richtig bluten. Bleibe bei Deinem manuel anklappbaren Aussenspiegel, ist günstiger, defektanfälliger und nicht immer bequem! Ich habe selbst die anklappbaren Dinger dran, war ja serienmäßig dran. Die Dinger sind noch nicht abgefahren worden!! Aber nachrüsten würde ich die Dinger nicht! Spar Dir die "Kohle" und investiere lieber an sinnvollen Sachen!

PS: Habe mal gehört, daß BMW für den Fünfer, für einen kompletten anklappbaren Aussenspiegel mal 500,-/+ Euro ohne Arbeit verlangt hat!:-D
Gottseindank bin ich kein BMWler! :-))!

Gruß Micha307

ThemaAutorDatum/Zeit

Anklappbare Aussenspiegel (6039 Klicks)

breaksportlineHDI11010.07.05

Re: Anklappbare Aussenspiegel (1216 Klicks)

Micha30711.07.05

Re: Anklappbare Aussenspiegel (778 Klicks)

Seili02.07.08

Re: Anklappbare Aussenspiegel (752 Klicks)

Seili09.07.08

Re: Anklappbare Aussenspiegel (872 Klicks)

Seili18.07.08

Re: Anklappbare Aussenspiegel (1378 Klicks)

Seili19.07.08

Re: Anklappbare Aussenspiegel (737 Klicks)

billy-boy25.08.09

Re: Anklappbare Aussenspiegel (612 Klicks)

StegMich08.12.09

Re: Anklappbare Aussenspiegel (594 Klicks)

Volker Arndt08.12.09

Re: Anklappbare Aussenspiegel (3417 Klicks)

Thomas Pfeiffer10.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde