Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Nachträglich nachrüsten von ALARM (1498 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
P307 HDi {FAP}
11.08.05
Hallo,

ich habe mir Gedanken gemach was ist mit der Alarm taste in 307. Ich Weiss das der alarm bestellbar ist. Aber was ist mit nachträglicher nachrüstung von Schalter und Werkstadt aktivirung? Das gleicher princip wie biem ESP.
Heute habe ich das dummy schlater von alarm ( links von abscliss Taste) aus dem Armatur genommen und es ist alles verkabelt.

Hat es schon jemand Versucht?



mfg.
-------------------
[size=1]P307 HD[color=red]i[/color] FAP[/size]
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachträglich nachrüsten von ALARM (1498 Klicks)

Tomaz11.08.05

Re: Nachträglich nachrüsten von ALARM (686 Klicks)

Veco aus VS21.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde