Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachträglich nachrüsten von ALARM (686 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco aus VS (Gast)  
21.05.07
Hi,
es ist "ein paar Tage" vorbei seit diese Frage gestellt wurde, angesicht über 366 Zugriffe gehe ich von Allgemeininteresse aus...

Ja, 307cc ist verdrahtungsmässig für die original Pescho Alarmanlage (AA) vorbereitet, lt. mein Werkstät kann ich auch nachbestellen und einbauen.

Ich habe mich entschieden für Einbau eine andere AA (RHINO MS-800A), diese sogar nicht CAN-Bus fähig ist !!!)... es ist halt Bastelei... die original AA-Taste vom Pescho habe ich trotzdem nachbestellt um in meinem Projekt zu instalieren (zu beziehen bei Peugeot Best.Nr. 6554C1, € 5,30)...

Wer Interesse hat kann meine laufende "Basteleien" unter
www.copy-net.de\pages\_user\307cc\307cc.html
verfolgen - ...oder sogar mitmachen.

Laufende Projekte unter meine "Schwazwälder BasteleCCke":
- Teil 1: Direkte 12V, ECO-Mode zum Trotz
- Teil 2: Alarmanlage, nicht CAN-Bus fähig
- Teil 3: Dachmodul selbstbau
- Teil 4: Mein Löwe soll sprechen lernen...

In Vorbereitung:
- Ein Handy für mein Löwe:
GSM-Ortung, Handy-Alarm, Antihijack-Funktion per Handy ... und einiges mehr... ;-))
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachträglich nachrüsten von ALARM (1498 Klicks)

Tomaz11.08.05

Re: Nachträglich nachrüsten von ALARM (686 Klicks)

Veco aus VS21.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde