Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (639 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
09.07.06
Hubert schrieb:
>
> Also, das ganze Spekulieren über Nachrüsten in Frankreich ist
> doch überflüssig. Geht zu eurem Freundlichen und packt den an
> der Ehre, es wird doch in seiner Werkstatt einen geben, der
> so viel Sachverstand hat, dass er das hin kriegt .....

Das würde ich nicht unterschreiben. B-] Bei meinem Freundlichen hört man als Erwiderung auf Fragen: Ja gerne :-))! :-))!

Aber was ich hier im Forum so gelesen habe, sind einige Werkstätten nicht in der Lage, fehlerfrei eine Zündkerze zu wechseln. Geschweige denn etwas komplizierteres. :-((

Das ist der größte Fehler, den Peugeot Deutschland macht, das aber konsequent: Die Werkstätten müssen besser geschult werden und zwar zwangsweise. Dann muß das überprüft werden. Und wers dann nicht gefressen hat muss von Peugeot die Kündigung kriegen.



Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

Nachrüstung Tempomat in Frankreich (1719 Klicks)

UncleSam20.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (677 Klicks)

307Fahrer20.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (732 Klicks)

307er21.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (632 Klicks)

Volker Arndt21.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (605 Klicks)

UncleSam24.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (619 Klicks)

HendrikS221.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (592 Klicks)

simpe24.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (582 Klicks)

Heinz Höfling24.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (608 Klicks)

Volker Arndt25.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (574 Klicks)

simpe28.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (503 Klicks)

löwe30729.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (609 Klicks)

Heinz Höfling29.04.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (560 Klicks)

löwe30705.05.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (450 Klicks)

Hubert09.07.06

Re: Nachrüstung Tempomat in Frankreich (639 Klicks)

Karlpeter R09.07.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde