Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Haltbarkeit Bremsscheiben (1968 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Relli (Gast)  
09.05.06
Hallo,

mir wurden gestern bei der 80.000er Inspektion die beiden hinteren Bremsscheiben inklusive Beläge getauscht. ist das normal ? nach nur 80.000km und dann auch nur hinten ? sie waren voller rillen, und angeblich wäre ich mit ihnen nicht mehr über den am gleichen tag anstehenden tüv gekommen.
kann das jemand verifizieren ? halten bremsscheiben nicht länger ? oder ist das sogar ein garantiefall?

307 hdi fap110 EZ.05/03 mit garantie plus

danke und gruß christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Haltbarkeit Bremsscheiben (1968 Klicks)

Relli09.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (965 Klicks)

Volker Arndt09.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (1267 Klicks)

Horst209.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (886 Klicks)

Karlpeter R10.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (863 Klicks)

Relli10.05.06

Re: Haltbarkeit Bremsscheiben (952 Klicks)

307SWDriver14.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde