Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Armaturenbrett im 307er ganz einfach auswechseln? (1349 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Hagen (Gast)  
19.05.06
hallo,

hab mir vor einiger zeit nen 307er premium mit klimaautomatik und noch mehr schnickschnack. was mich allerdings stört ist dieses hälftige dunkelgrüne armaturenbrett. hat jemand ne anleitung, wie man selbst ein neues armaturenbrett einbauen kann oder ist das grds. nur in ner werkstatt möglich? ich rede also quasi von der gesamten frontverkleidung bis zur frontscheibe... das dunkelgrün soll in nen schwarz ausgetauscht werden und das dekor soll aluminiumfarben werden.

kann mir da jemand weiterhelfen?

mfg

hagen
ThemaAutorDatum/Zeit

Armaturenbrett im 307er ganz einfach auswechseln? (1349 Klicks)

Hagen19.05.06

Re: Armaturenbrett im 307er ganz einfach auswechseln? (516 Klicks)

Karlpeter R19.05.06

Re: Armaturenbrett im 307er ganz einfach auswechseln? (508 Klicks)

Hagen20.05.06

Re: Armaturenbrett im 307er ganz einfach auswechseln? (769 Klicks)

löwe30720.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde