Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307 SW Frontschaden, wer hilft ? (1484 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
23.05.06
Hallo,
durch einen Auffahrunfall auf ein Fahrzeug mit Anhängerkupplung wurde mein schöner 307sw vorn beschädigt. Da ich, und die Werkstatt auch, zunächst nur annahmen, daß die Frontkunstoffteile ersetzt werden müssen, kam jetzt das böse erwachen. Hinter dem Frontgrill befindet sich ein Querträger an dem auch der Abschlepphaken angeschraubt wird. Dieser Träger ist sehr stark eingedrückt bzw. eingerissen, sodass der Lüfter des Kühlers blockiert ist. Ich nahm erst an ich könnte die Kunstoffteile selber ersetzen, an den Träger traue ich mich aber nicht so recht ran, vor allem wenn dieser neu eingeschweißt werden muß und nicht wie von mir erhofft geschraubt ist. Wer kann mir dazu Informationen geben und kennt preiswerte Ersatzteillieferanten für diese Teile ?
Vielen Dank im Voraus
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW Frontschaden, wer hilft ? (1484 Klicks)

Hartmut Scheurich23.05.06

Re: 307 SW Frontschaden, wer hilft ? (666 Klicks)

Karlpeter R23.05.06

Re: 307 SW Frontschaden, wer hilft ? (825 Klicks)

Hartmut Scheurich23.05.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde