Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (699 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Micha307 (Gast)  
16.08.06
Hi, Benni!

Entschuldigung für die verspätete Antwort, bin erst heute wieder zurück.

Natürlich kann man es softwaremäßig rausnehmen, aber es ist möglich ohne Werkstatt, die Spiegel ohne ständiges An-u.Ausklappen einzustellen. Nur warum sollte man es tun und gerade im Winter bleiben die Spiegel eisfrei, das Problem sind die Spiegelgelenke und der innere Verstellmotor, die gerne vereisen, aber das ist mit kleinen billigen Mittel behebbar! Die anklappbaren Spiegel haben ne Schutzfunktion drin und bleiben automatisch in der letzten Position stehen, erst wenn wärmer und alles ok ist, gehen sie wieder in die eigentliche ursprüngliche Position zurück!

Mein Rat: Lasse die Werkstatt nichts an Dir verdienen und es gibts z.B. ausgemustere Socken oder kippe pur Forstschutzmittel auf die Scharniergelenk oder lasse die Aussenspiegel dauerhaft auch in kalten Tagen offen.

Ich persönlich klappe die Dinger auch bei der eisigsten Kälte zu. Wozu hat man dieses Zubehör?? Da müssen die Dinger durch. :-D Außerdem habe ich ja noch die verlängerte Garantie bis 2009....

Gruß Micha307

ThemaAutorDatum/Zeit

Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (1307 Klicks)

Charly Brown10.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (496 Klicks)

Micha30711.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (405 Klicks)

Benni13.08.06

Re: Elektrisch anklappbare Außenspiegel nachrüstbar? (699 Klicks)

Micha30716.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde