Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radioumbau von RD 3 auf RT 3 (842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Audi A6 3.0 TDI Avant quattro
29.08.06
Hi Du,

ich hab selbst einen 307 SW mit RT3 und ich würde aus heutiger Sicht nie wieder das RT3 mit ordern. Es funktioniert zwar, ist aber sowas von altbacken in der Funktion, da kann jedes Nachrüst-Navi mehr. Investier lieber wesentlich weniger Geld für die Anschaffung und weniger Zeit für den Einbau in ein Tom-Tom o.ä. ...

Gruß

Schneemann



Das Leben kommt auf alle Fälle
aus einer Zelle.
Doch manchmal endet's auch - bei Strolchen -
in einer solchen.
(Heinz Erhard)
ThemaAutorDatum/Zeit

Radioumbau von RD 3 auf RT 3 (1608 Klicks)

Alexander Hurlebaus28.08.06

Re: Radioumbau von RD 3 auf RT 3 (686 Klicks)

Nanu28.08.06

Re: Radioumbau von RD 3 auf RT 3 (540 Klicks)

307Fahrer28.08.06

Re: Radioumbau von RD 3 auf RT 3 - Nachtrag (617 Klicks)

307Fahrer28.08.06

Re: Radioumbau von RD 3 auf RT 3 (842 Klicks)

Schneemann29.08.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde