Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Tempomat nachrüsten (1949 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Lutz k. (Gast)  
09.09.06
Hallöle,
Jetzt hab ich schon einiges hier im Forum über die Nachrüstung des Tempomaten gelesen...ich will es einfach probieren ob es auch bei mir geht das Teil nach zurüsten.
Zufällig steht beim örtlichem Schrothändler ein 307sw wo der begehrte Schalter verbaut ist diesen kann ich für 5 euros bekommen, aber wie bekommen ich das Teil ausgebaut???? DA die Fahrzeuge dort alle recht eng zusammenstehen kam ich nur seitlich dran und hab das Teil nicht herausbekommen, wer weiß Rat!
Mein Wagen ist ein 307sw 2,0 hdi mit Sichtpaket BJ.:2005 kein Facelift.
Ich war mittlerweile bei 2 Händlern in der Nähe die beide nicht bereit sind das Teil zu verbauen da es softwaremäßig nicht gehen würde.....wo finde ich einen Händler der sich dieser Problematik annimmt!

Danke schon mal für eure Hilfe
Lutz
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat nachrüsten (1949 Klicks)

Lutz k.09.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (947 Klicks)

Volker Arndt09.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (851 Klicks)

307Fahrer15.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (717 Klicks)

MisterE21.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (721 Klicks)

Volker Arndt23.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (930 Klicks)

löwe30724.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (715 Klicks)

löwe30724.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (713 Klicks)

mkfree12.11.06

Re: Tempomat nachrüsten (459 Klicks)

löwe307sw07.03.07

Re: Tempomat nachrüsten (909 Klicks)

Hubert10.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde