Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Tempomat nachrüsten (909 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 Break HDi 135
10.03.07
Plastikverkleidung durch Lösen der Schrauben entfernen. Schalter liegt frei. Dann mit einem Schraubendreher die Arretierung des ganzen Schalters aufheben und Schalter rausziehen. Kabel abziehen.

Das war der einfachere Teil der Übung. Das Problem stellt sich erst dann. Passt der Schalter überhaupt?? Ich meine jetzt nicht mechanisch, sondern vom Typ her für deinen 307? Es gibt ja verschiedene Typen von Tempomaten: mit und ohne Limiter, mit und ohne Anzeige der Geschwindigkeit im Display usw.
Und außerdem scheint es mir besser, wenn du den für dich passenden Schalter bei dem Freundlichen bestellst, der dir das Teil dann auch aktiviert. So kannst du sicher sein, dass er funktioniert, und, wenn nicht, brauchst du ihn ja nicht zu kaufen ....



Gruß Hubert


307 HDi 135, Bj 04/05 (neue Technik-altes Gesicht), 60.000 km gefahren, Wahnsinns-Karre!
ThemaAutorDatum/Zeit

Tempomat nachrüsten (1949 Klicks)

Lutz k.09.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (947 Klicks)

Volker Arndt09.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (851 Klicks)

307Fahrer15.09.06

Re: Tempomat nachrüsten (717 Klicks)

MisterE21.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (721 Klicks)

Volker Arndt23.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (930 Klicks)

löwe30724.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (715 Klicks)

löwe30724.10.06

Re: Tempomat nachrüsten (713 Klicks)

mkfree12.11.06

Re: Tempomat nachrüsten (459 Klicks)

löwe307sw07.03.07

Re: Tempomat nachrüsten (909 Klicks)

Hubert10.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde