Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Scheinwerfer einstellen (2270 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Touran Trend. TDI 77kW 03/06, 41199
08.12.06
Hallo Bernd,
ich war anfangs auch unzufrieden, aber das lag an den verwendeten Birnen. Nach Austausch war alles heller. Ansonsten verweise ich auch auf den Fachbetrieb. Normalerweise nehmen sie dir dafür kein Geld ab und es dauert nur zwei Minuten. Vielleicht liegt ja auch ein Einbaufehler der Scheinwerfer vor?

ThemaAutorDatum/Zeit

Scheinwerfer einstellen (4847 Klicks)

wuschel200702.12.06

Re: Scheinwerfer einstellen (2534 Klicks)

Volker Arndt02.12.06

Re: Scheinwerfer einstellen (2059 Klicks)

fiddler04.12.06

Re: Scheinwerfer einstellen (3422 Klicks)

morschi04.12.06

Re: Scheinwerfer einstellen (2270 Klicks)

Joerg H08.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde