Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Display Klima viel zu hell (1074 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
16.02.07
Hi !

Fahre seit mittlerweile 1 3/4 jahren und 35 tkm einen 307 SW HDI110 "Definition" und bin bis auf einige Kleinigekeiten sehr zufrieden.
Was mich aber wirklich nervt, ist die viel zu helle Anzeige der Klima bei Nacht, und die "tödlich" blendenden Kontrolllampen für das Abblend/Fern/Nebel-Licht.

Diese Kontrolllampen habe ich einstweilen mit einem Streifen Textilklebeband abgedeckt - was optisch nicht wirklich der Bringer ist - aber wenigstens blendet nix mehr.

Für die Klima hab ich leider noch keine Lösung Traurig.

Wie geht ihr damit um?

lg, Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Display Klima viel zu hell (1074 Klicks)

ralf.getele16.02.07

Re: Display Klima viel zu hell (752 Klicks)

Volker Arndt16.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde