Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zentralverriegellung spinnt... (879 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernhard Veen (Gast)  
22.02.07
Da hilft wohl nur ein Besuch in der Werkstatt.
Ich habe das gleiche Baujahr, nur den 1,6 Liter Benziner. Auch bei mir entriegelte die Fernbedienung wieder. Ob sie verriegelt blieb, wenn man zweimal drückte, weiß ich nicht, da ich es nicht probiert habe. In der Werkstatt wurde dann die Schließeinheit gewechselt (auf Garantie), seitdem ist der Fehler nicht mehr aufgetreten, toi, toi, toi.

Viel Erfolg bei der Fehlerbeseitigung


Bernhard Veen
ThemaAutorDatum/Zeit

Zentralverriegellung spinnt... (1123 Klicks)

Hartmut Scheurich21.02.07

Re: Zentralverriegellung spinnt... (879 Klicks)

Bernhard Veen22.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde