Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kommentar zu den Meisterstücken 4 und 5 (1591 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
RWH  
D
23.03.07
Hallo Volker,

da mußte ich als erstes mal lachen.
Die Lösungen der Innen- und Kofferraunmbeleuchtung sind wirklich erwähnungs- und bemerkenswert.
Das mit der fehlenden hinteren Innenbeleuchtung ist mir letztens "sauer aufgestoßen" als ich im Dunkeln die Sitzbank inkl. Kopfstützen in Normalstellung bringen wollte.
Ich fragte mich welcher "Spezialist" das wieder ausgeheckt hat.
Und vor allem warum ? :-(-
Vielleicht kann man sich hier auch mittels Dioden (1N4007 o.ä.) die Leselichter zur vorderen Innenbeleuchtung schalten.
Könnte ich dann in einem mit der Kofferaumbeleuchtungs-Modifikation über die Bühne bringen.
Das Material habe ich ja, war nur bis jetzt zu faul gewesen, die Sache umzubauen. :-P

Gruß
RWH
ThemaAutorDatum/Zeit

Kommentar zu den Meisterstücken 4 und 5 (1591 Klicks)

RWH23.03.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde