Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307cc-Dachmodul im Selbstbau... (2955 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Veco aus VS (Gast)  
12.06.07
Hallo Leute,
das von mir gebastelte Dachmodul für mein 307cc habe ich jetzt in einem Video-Spot (bitte nicht zuviel erwarten ...Video mit meinem Handy!)auf meine HP [www.copy-net.de] vorgestellt und ist sicher für ein oder andere CC-Besitzer als Selbstbaulösung interesant (Bastelanleitung ist dabei)... Sonst, stehe ich gerne für euren Fragen bereit...
Gruß, Veco aus VS
ThemaAutorDatum/Zeit

307cc-Dachmodul im Selbstbau... (2955 Klicks)

Veco aus VS12.06.07

Re: 307cc-Dachmodul im Selbstbau... (1142 Klicks)

Marco Bonn24.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde