Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Lampen für Löwe (1471 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW, 1.6Hdi
04.07.07
Weiß jemand, ob ich irgendwo eine Aufstellung finde, welche Lampen in den diversen Scheinwerfern, Rückleuchten und Blinkern verbaut sind? Ich möchte mir ein Ersatz-Set zusammenstellen, nachdem mir letztens eine Abblendlicht-Birne kaputt gegangen ist und ich nachts an einer Tankstelle für eine Narva H7-Lampe 18€ bezahlt habe... Das möchte ich nicht noch mal, in einem Internet-Shop habe ich dieselbe Lampe für knapp ein Drittel gesehen!



Viele Grüße!
fiddler
ThemaAutorDatum/Zeit

Lampen für Löwe (1471 Klicks)

fiddler04.07.07

Re: Lampen für Löwe (678 Klicks)

Pirol04.07.07

Re: Lampen für Löwe (747 Klicks)

Volker Arndt04.07.07

Re: Lampen für Löwe (730 Klicks)

Pirol04.07.07

Re: Lampen für Löwe (763 Klicks)

Volker Arndt04.07.07

Re: Lampen für Löwe (583 Klicks)

RWH04.07.07

Re: Lampen für Löwe (722 Klicks)

Volker Arndt04.07.07

Re: Lampen für Löwe (817 Klicks)

fiddler05.07.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde