Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1285 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
12.07.07
Hallo Bertl,
ich denke, ich habe die Fehlerquelle gefunden.
Ich habe heute die Leitungen durchgemessen und festgestellt, das ich hinten kein Dauerstrom anliegen habe. Mein Bekannte hat das falsche Kabel verwendet, ist einfach in den Kabelstrang unter der seitlichen Abdeckung der Fahrertür gegangen und hat dort ein Kabel angeschlossen. da ich jetzt weiß, das Dauertsrom fehlt, kannst du mir bitte sagen wo ich diesen am besten Abgreife. Wenn ich an die Batterie gehe, wird das wohl das beste sein. Nur wo gibt es einen Durchgang zum Motorraum, ohne das ich viel bohren muß oder so.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (6163 Klicks)

Andreas Hessinger10.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1589 Klicks)

Bertl10.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1431 Klicks)

Andreas Hessinger11.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1163 Klicks)

Bertl12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1224 Klicks)

Andreas Hessinger12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1610 Klicks)

Bertl12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1285 Klicks)

Andreas Hessinger12.07.07

Re: Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (1700 Klicks)

Bertl13.07.07

Re:Montage & Kabelanschlüsse Anhängerkupplung 307 SW (6442 Klicks)

Koschi Michael22.11.11



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde