Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wohnwagen Zusatzspiegel - Empfehlungen? (1015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307SW 135HDI luciferrot, Adria A390 hintendran
08.02.08
Hallo Timo!

Ich habe solche, die auf die Originalspiegel aufgeklemmt werden. Sind sehr praktisch, vor allem, weil sie beim Abschließen mit einklappen und nicht mehr vorstehen. Allerdings führt der Umstand, dass die Originalspiegel so weit hinten sitzen, dazu, dass man für den Blick in rechten Spiegel doch schon sehr nach rechts blicken muss (dies wäre bei einem auf dem Kotflügel montierten sicherlich günstiger). Du solltest vor allem darauf achten, dass die Spiegelgläser gewölbt sind: Dadurch wird zwar das Bild etwas verkleinert, aber der zu überblickende Bereich wird deutlich größer!

Gruß
Rolf
ThemaAutorDatum/Zeit

Wohnwagen Zusatzspiegel - Empfehlungen? (1756 Klicks)

Timo Reichert19.01.08

Re: Wohnwagen Zusatzspiegel - Empfehlungen? (1015 Klicks)

Rolf L-W08.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde