Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (1825 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MBB (Gast)  
09.02.08
Hab jetzt den Grund des seltsamen und unregelmäßigen Klapperns bei der Fahrt gefunden. Beim Putzen habe ich die kleine Plastkappe knapp hinter dem Multifunctionsdisplay aufgehebelt und einen blauen Stecker lose rumbaumeln sehen (der immer schön an die Verkleidung schlug). Kurzum hab ich ihn wieder in die Kappe eingesteckt und alles wieder zu gemacht.

Jetzt herrscht endlich Ruhe ... Nein, nicht ganz - mich wurmt nun folgendes: Wozu ist dieser kleine Stecker, was kommt da ran? Es ist ein kleiner blauer (ich glaube) sechspoliger Stecker.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (1825 Klicks)

MBB09.02.08

Re: Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (485 Klicks)

Heinz Höfling09.02.08

Re: Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (464 Klicks)

MBB10.02.08

Re: Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (470 Klicks)

Wombat12.02.08

Re: Kleiner Stecker hinter dem Multifunktionsdisplay? (1275 Klicks)

Peter Krueger13.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde