Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Probleme mit elektrischem Außenspiegel bei Nässe und Kälte (3450 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Uwe Decker (Gast)  
08.10.08
Fahre einen 307 SW Break (EZ 12/2002) und bin mit dem Fahrzeug absolut zufrieden. Doch bereiten mir seit längerem die Außenspiegel bei Nässe und Kälte Probleme. Selbige klappen - mal links oder rechts - nicht auf, wenn ich mein Fahrzeug starte. Erst nach manuellem Einklappen und erneutem betätigen des Schalter fahren dann beide Spiegel nach außen und klappen auf. Wer hat ähnliche Erfahrung und kann mir bei der Problembehebung helfen?

MfG Uwe
ThemaAutorDatum/Zeit

Probleme mit elektrischem Außenspiegel bei Nässe und Kälte (3450 Klicks)

Uwe Decker08.10.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde