Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AHK und PDC (4175 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Break HDI135 Sportline
03.04.09
Hallo Leute!

Nach einem kleinen Auffahrunfall habe ich nach der Erneuerung der hinteren Stoßstange eine Einparkhilfe montiert. Was ich hierbei leider nicht bedacht habe, ist, dass diese im Anhängerbetrieb nicht abgeschaltet wird. Die AHK ist org. Peugeot (9627GV). Der E-Satz auch org. Peugeot (9688.N3). Woher kann man nun die Spannungsversorgung für das PDC nehmen. So wie es momentan angeschlossen ist, fehlanzeige. Der 13pol Stecker gibt ja eine Rückmeldung wenn ein Hänger montiert ist. Was liegt für ein Signal auf PIN12, und was passiert wenn kein org. Peugeot PDC montiert ist. Was liegt für ein Signal auf PIN12?Ach ja, mein 307Break ist noch aus Serie1 EZ 06.2004.

Gruss Arnim

Mit 'nem gaanz großen Löwen vorne 'drauf
- - - - - - - - - -
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK und PDC (4175 Klicks)

Arnim Blaes03.04.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde