Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Genauigkeit Tacho (996 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 HDi, 107PS, 07/2002
13.08.09
Zitat
Volker Arndt
Zitat
Andreas Zinkhan
1. ... schon befürchtet, da ich den Test mit dem GPS auch schon durchgeführt habe ...
2. Da werde ich mich dann wohl mal nach Verbindungen im ÖPNV umschauen! Traurig.

1. Wollte mich schon wundern. GPS hat doch fast jeder inzwischen irgendwo an Bord :-)
2. So schlimm? Erstaunt.


zu 2. : noch schlimmer Traurig. Aber ich will nicht jammern, bin ja selber schuld! Augenrollend.
ThemaAutorDatum/Zeit

Genauigkeit Tacho (4975 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (771 Klicks)

Volker Arndt13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (688 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (908 Klicks)

Volker Arndt13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (996 Klicks)

Andreas Zinkhan13.08.09

Re: Genauigkeit Tacho (3583 Klicks)

Markus Schreer05.10.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde