Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Taster Bordcomputer defekt (612 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
02.12.09
So isses nämlich. Die Teile gibt es nicht einzeln.
Ab 500 Euro bist du dabei - falls nicht ein findiger Bastler für dich eine Alternative findet.
Der Austausch der Einheit ist wegen der damit erforderlichen Arbeiten am Airbag auch wirklich nur mit entsprechenden Maßnahmen vorzunehmen.

Schrottplatz, oder Ersatzeinheiten - wurden hier schon in anderem Zusammenhang erwähnt, bestimmte Internetangebote. Besorg dir die genaue Teilenummer der in deinem Löwen verbauten Einheit. Dann kostet das Material zwar immer noch knapp unter 200 Euro, aber der Austausch in der Werkstatt ist nicht so teuer und man spart sich einigen Ärger. Ist meine Meinung...

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Taster Bordcomputer defekt (4440 Klicks)

Turbohartmut02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (550 Klicks)

Heinz Höfling02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (612 Klicks)

Volker Arndt02.12.09

Re: Taster Bordcomputer defekt (3426 Klicks)

Turbohartmut02.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde