Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Verstärkte Federung (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 207 SW 1.4 VTi
17.08.10
Hallo Volker,
danke für deine schnelle Antwort.
Ich werde mal beim Freundlichen vorbeifahren und nachhaken, vielleicht sind meine Federn hinten mürbe.

Habe mal im Netz gesucht und gelesen das Break und SW unterschiedlich starke Hinterachsfederung haben.
Auch scheint es verstärkte Hinterachsfedern zu geben. Nur schreiben sie nicht die Federkräfte dazu. Leider!!

Gruß Marcus
ThemaAutorDatum/Zeit

Verstärkte Federung (4326 Klicks)

Marcus16.08.10

Re: Verstärkte Federung (786 Klicks)

Volker Arndt17.08.10

Re: Verstärkte Federung (725 Klicks)

Marcus17.08.10

Re: Verstärkte Federung (1233 Klicks)

Marcus15.09.10

Re: Verstärkte Federung (3166 Klicks)

Volker Arndt15.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde