D-14513, Peug.307SW (1,6l Benz.), seit 2006 +LPG (LandiOm.)
Verbrauch
17.09.14
Den Dachhimmel hatte ich nie entfernt, aber die Verkleidung der linken A-Säule ist geklipst und ging zuletzt bei mir mit wenig Kraftaufwand ab. Fange oben an, beidseits am Plastik zu ziehen und zu wackeln. Es sind so drei, maximal vier Klipse. Dahinter ist viel Platz für Kabel. Zusätzlich habe ich den linken "Deckel" des Armaturenbretts abgezogen (dito, nur Mut!), damit man die Kabel besser verstauen kann. Geh vom Radio unter dem Lenkrad, am Sicherungskasten vorbei, links des Armaturenbretts in der A-Säule nach oben, das Kabel kannst du von der Windschutzscheibe aus in den Dachhimmel stopfen. Entferne noch das Mittel-Innenlicht und lege dahinter eine "Angstschlaufe" des Kabels, dort kannst du es auch ein wenig fixieren, damit es nicht wieder aus dem Himmel rutscht. In der A-Säule gibt es Kabelklipse, wo Du noch einiges mit unterbringen kannst.

----
Als ich noch (Auto)Gas gab: 129008.png.
ThemaAutorDatum/Zeit

Kabel für GPS-Maus und DAB+ Antenne verlegen (9267 Klicks)

Horst217.09.14

Re: Kabel für GPS-Maus und DAB+ Antenne verlegen (7936 Klicks)

Volker Arndt17.09.14