Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spurverbreiterung für Anfänger ??? (1061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
gruberra (Gast)  
03.08.04
Hallo miteinander,

nach dem Studium des "Spurverbreiterungs Profithreads" bin ich auf den Geschnack gekommen.

Tieferlegen is bei mir nicht drin, dafür ackere ich zu oft durch "Gelände" und bin deshalb froh um jeden cm Bodenfreiheit ...

Nun meine Frage: Ich würde gerne alles an meinem 307SW HDi 135 so lassen wie's is, aber die Spur verbreitern. Wieviel Spurverbreiterung kann ich mit den Serienalus (Ariane 16" mit 205er Pirelli P7) machen ohne dass die Reifen im Radkasten scheuern. Was kostet der Spass inkl. Eintragung vom TÜV ???

Hab mir mal die Spuverbreiterung von H&R angesehen. Laut telefonischer Auskunft sind 60mm/Achse problemlos möglich (???). Was würdet Ihr mir raten ???

chinablaue Grüße
Ralph
ThemaAutorDatum/Zeit

Spurverbreiterung für Anfänger ??? (1061 Klicks)

gruberra03.08.04

Re: Spurverbreiterung für Anfänger ??? (429 Klicks)

Wolli080804.08.04

Re: Spurverbreiterung für Anfänger ??? (370 Klicks)

gruberra04.08.04

Re: Spurverbreiterung für Anfänger ??? (329 Klicks)

Shorty25.08.04

Re: Spurverbreiterung für Anfänger ??? (598 Klicks)

Kaeptenblaubaer30.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde