Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

307-Limo mit cleanem Heck anwesend? (4383 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Sordey307 (Gast)  
06.06.04
Hallo,

ich habe bei meiner Limousine bisher nur die Schriftzüge entfernt.

Allerdings scheue ich mich ein wenig davor den Löwen auf der Kofferraumklappe zu entfernen, da hier schon einmal von einer Vertiefung/Delle in 10Cent-Stück-Größe unter dem Löwen berichtet wurde.

Deshalb meine Frage:

Gibt es hier Limousinen-Fahrer, die den Heckklappen-Löwen entfernt haben und bei denen KEINE Delle vorhanden ist?

Wenn sich Leute melden, die diese Delle haben würde es mir auch weiterhelfen (es nicht zu tun... )

Vielen Dank und viele Grüße!
Sordey307


H.H. Ich habe deine doppelten Schriftzüge entfernt ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

307-Limo mit cleanem Heck anwesend? (4383 Klicks)

Sordey30706.06.04

Re: 307-Limo mit cleanem Heck anwesend? (709 Klicks)

Andy J.22.06.04

Re: 307-Limo mit cleanem Heck anwesend? (3284 Klicks)

Maxim01.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde