Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (5688 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
svbeagle (Gast)  
19.04.07
Hallo zusammen,

ich möchte mir auf meinen 307 SW einen AHK-Fahrradträger montieren.
Mein Favorit ist ein Thule EuroClassic Pro 903.

Meine Frage nun: Bemi 307 ist ja die Laderampe sehr weit unten, und damit das Ende des Kofferaumdeckels ebenso.

Ist es bei diesem Thule-Modell am 307 SW möglich, den Kofferaum bei montiertem und abgeklapptem Fahrradträger den Kofferaum zu öffnen?

Vielleicht kann mir ja jemand, der dieses Thule-Modell an seinem SW montiert hat, darüber Auskunft geben.

Ansonsten würde ich mich nämlich für den Atera Strada 3 entscheiden, der ja durch den Schiebemechanismus noch weiter nach hinten gefahren und abgeklappt werden kann.


Vielen Dank für Eure Hilfe
Georg
ThemaAutorDatum/Zeit

AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (5688 Klicks)

svbeagle19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (1047 Klicks)

gumprecht19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (973 Klicks)

janstemme19.04.07

Re: AHK-Fahrradträger - Kofferaum öffnen (4658 Klicks)

svbeagle20.04.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde