Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Standheizung & Co. (1364 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Olaf (Gast)  
29.07.02
Hat ja mit Tuning eigentlich nix und mit Veredlung nicht viel zu tun. Aber wie siehts mit der Garantie aus, wenn ich mir so eine Standheizung einbauen lasse ?
Nochwas, ich hab im Internet Stabantennen im Alulook gefunden, würde wohl zu unserem Schätzchen passen, allerdings sieht dann der schwarze Fuß weiterhin Sch... aus. :-O
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung & Co. (1364 Klicks)

Olaf29.07.02

Re: Standheizung & Co. (605 Klicks)

sam30.07.02

Re: Standheizung & Co. (635 Klicks)

Olaf30.07.02

schwarz/silberne Antenne (508 Klicks)

Rudi20.09.02

Re: schwarz/silberne Antenne (676 Klicks)

Tom27.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde