Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: schwarz/silberne Antenne (676 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Tom (Gast)  
27.09.02
hab mir heute eine dieser Alu Antennen draufgeschraubt, schwarz/silber 17cm lang

der Empfang ist unwesentlich schlechter, wie ich auf der Heimfahrt bemerkt habe.

Den "Heimatsender" hab ich auf dem Firmenparkplatz reinbekommen, etwas schlechter als sonst, aber nach wenigen Kilometer Richtung Heimat war der Empfang wieder super

also besch... würde ich das nicht nennen

Bei dem Vorgänger vom SW hab ich mit nem Kenwood Radio wesentlich schlechteren Empfang des Heimatsenders gehabt.
ThemaAutorDatum/Zeit

Standheizung & Co. (1364 Klicks)

Olaf29.07.02

Re: Standheizung & Co. (605 Klicks)

sam30.07.02

Re: Standheizung & Co. (635 Klicks)

Olaf30.07.02

schwarz/silberne Antenne (508 Klicks)

Rudi20.09.02

Re: schwarz/silberne Antenne (676 Klicks)

Tom27.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde