Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Edelstahl-Leiste für "Kühlergrill" (1249 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
funny (Gast)  
27.11.02
Hallo Leute,

brauche Eure Hilfe. Ich habe vor einiger Zeit irgendwo im Internet eine Leiste gesehen, die vorne links und rechts vom "Löwen" über die Grillleiste geklemmt oder geklebt werden kann. Damals hieß es dort:"Demnächst lieferbar". Die Leiste sieht dann so aus wie bei der 307cc-Studie.

Jetzt weiss ich nicht mehr, wo das war. Kennt jemand das Ding und die Quelle? Preis?

Danke

Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Edelstahl-Leiste für "Kühlergrill" (1249 Klicks)

funny27.11.02

Re: Edelstahl-Leiste für (848 Klicks)

Ralf Kiessling27.11.02

Re: Edelstahl-Leiste für (775 Klicks)

funny28.11.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde